Urlaubsreif!

#geschafft #daszielisterreicht #gibmirfünf #daswirdgefeiert #bockaufurlaub #geilesleben

Chaka! Die Klausuren sind weg, das Semester ist vorbei und die Studenten laufen grinsend über den Flur. Denn: die Semesterferien stehen vor der Tür und somit für einige ein schöner, langer Urlaub. Wer von uns wünscht sich das nicht?? Einige Koffer sind mit Sicherheit schon gepackt. Egal ob Strand & Sonne, Berge & Wandern, Städte & Museen – es ist für jeden was dabei.

Ihr habt noch nicht gebucht und bekommt jetzt Lust? Könnt euch aber nur ein Schnäppchen leisten? Wozu gibt es denn Seiten wie Urlaubspiraten u. ä.? Dort findet ihr bestimmt das richtige. Also schlagt zu und nutzt eure freie Zeit!

Und für diejenigen, die dem kalten, tristen Winter entfliehen wollen, haben wir auch direkt den passenden Soundtrack gefunden: www.youtube.com/watch?v=FtZXF0ZgELA

Ganz nach dem Motto „Fly away for summer“ wünschen wir euch einen ganz schönen Urlaub bzw. tolle Semesterferien!

SF