Es ist Freitag, 16:00 Uhr und die imaginäre Glocke leitet den wohl verdienten Feierabend ein. „Geschafft, wir sehen uns morgen.“ Aber nicht alle stürmen euphorisch nach Hause: Das Blog4Students of NPM Team bleibt.

Wir treffen uns mit Studiengangleiter Prof. Dr. Dietmar Schön und unserer Modulbetreuerin Prof. Dr. Uschi Gröner. Wir wollen über den aktuellen Status unseres Blogs berichten. Die neue Seite mit neuem Design, überarbeitete Struktur sowie bessere Darstellung auf mobilen Endgeräten kann die Gruppe schon vorweisen. Auch die erarbeiteten Möglichkeiten zur Verbreitung des Blogs stoßen auf reges Interesse. Darüber hinaus nimmt das Blog4Students of NPM Team auch nützliche Tipps für die weitere Vorgehensweise mit.

Insgesamt ein sehr gelungenes Treffen, auch wenn wir diese Woche erst etwas später in den Freitagabend starten konnten…

CS