Nachdem die Präsenzveranstaltungen sowohl für das erste als auch für das dritte Semester bis kurz vor Weihnachten erfolgreich absolviert wurden, die Erstsemester ihre erste Gruppenhausarbeit bereits fristgerecht abgegeben haben dürften und die Drittsemester ihr Verwaltungsmanagementprojekt allesamt sehr erfolgreich abgeschlossen haben, hat es sich jeder einzelne Studierende verdient, sich ein paar studienfreie Weihnachtstage zu gönnen.

Nachdem wohl für den Großteil von uns zum Beginn der Woche der Alltag wieder begonnen hat, hat uns alle gleichermaßen die Klausurvorbereitungszeit eingeholt. In diesem Sinne wünschen wir allen viel Erfolg beim Lernen.

Macht euch nicht verrückt, lernt nicht zu viel und auch nicht zu wenig und dann wird auch schon alles gut gehen. Wenn wir den Weg bis hierhin bereits geschafft haben, werden wir den Rest auch noch erfolgreich hinter uns bringen.

In diesem Sinne, wünschen wir einen guten Start in die Woche.

Euer blog4students-Team