Letzten Samstag hat die angekündigte Infoveranstaltung zu unserem Verbundstudiengang Betriebswirtschaft für New Public Management stattgefunden. An diesem Tag hatten auch wir aus dem vierten Semester Vorlesung. Auf Anfrage des Studienbüros standen wir daher während der Vorlesungspause für Fragen rund um den Studiengang und das berufsbegleitende Studieren zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir die Fragen der Teilnehmer weitestgehend beantworten konnten und dass die Fragerunde eine Hilfe war. Es war sehr erfreulich, dass so viele Interessierte an der Infoveranstaltung teilgenommen haben.
Natürlich haben wir diese Gelegenheit auch genutzt um unseren Blog mehr publik zu machen. Da wir in unserem Blog vor allem aus eigenen Erfahrungen zum Studiengang und allgemein zum berufsbegleitenden Studieren berichten, ist es für den ein oder anderen Interessierten sicherlich nochmal interessant sich auch auf diesem Wege zu informieren und so die Entscheidung zu erleichtern. Häufig fällt einem aber auch erst im Nachhinein noch etwas ein, was man gerne noch wissen möchte. Sollte das der Fall sein, könnt ihr uns gerne auch über den Blog kontaktieren und wir werden versuchen eure Fragen zu beantworten.
(KS)