Gestern hatten wir unseren Abschlusstermin zum Modul 15 mit Frau Prof Dr. Gröner, die unser Projekt „Blog4students-of-NPM“ begleitet und betreut hat. Es war ein interessantes Abschlussgespräch, in dem nochmal der Verlauf des Projekts, die erreichten Ziele, aber auch Verbesserungsmöglichkeiten und die Zukunft des Projektes diskutiert wurden. Es lässt sich festhalten, dass wir viel Spaß bei der Betreuung des Blogs hatten und rückblickend dieses Projekt auch nochmal antreten würden. Wir hoffen, dass der Blog durch die nachfolgenden Projektgruppen fortgeführt und weiterentwickelt wird.

 

Zudem haben wir gestern auch die erste, aber auch vorletzte Klausur für dieses Semester geschrieben. Und damit liegt auch schon fast das vierte Semester hinter uns. Ich kann mich noch genau an den ersten Tag des Studiums erinnern. Viele Informationen, neue Gesichter und ein ganzes Paket mit Skripten. Aber die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. 2 ½ Jahre Studium gehen schneller um als man denkt. (KS)