Eine Ära geht zu Ende ;-)

Hallo Zusammen,

das aktuelle Team des Blog4Students verabschiedet sich nun allmählich von seinen Pflichten und es wurde erfreulicherweise ein neues Team gefunden.

Das bisherige Team, bestehend aus Larissa, Andreas, Christian und Daniel, befindet sich nun in den letzten Zügen des Masterstudiums und das neue Team steht bereits in den Startlöchern. Larissa wird das neue Team noch ein wenig „einarbeiten“ und begleiten, bis auch sie sich im Oktober vom Blog4Students verabschieden muss.

In den nächsten Tagen und Wochen wird sich das neue Team vorstellen und den Blog auch mit neuen spannenden Beiträgen füllen.

Wir wünschen dem neuen Team viel Spaß mit dem Blog und danken allen Leserinnen und Lesern und Unterstützerinnen und Unterstützer des Blogs! Bleibt uns weiterhin treu und habt viel Freude beim Lesen unserer Blogbeiträge!

Viele Grüße

Eurer Blog4Students-Team 🙂