Glück Auf, die Neuen kommen!

Hallo,

nachdem der Blog im Sommer in die verdienten Semesterferien gegangen ist, startet das neue Semester nun mit einem neuen Team.

Aber wer sind wir eigentlich?

„Ich bin Celina, 25 Jahre alt und komme aus Dorsten. Ich habe letztes Jahr meinen Bachelor of Laws abgeschlossen und arbeite nun bei der Stadt Dorsten in der Personalabteilung als Ausbildungsleiterin. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino, treffe mich mit meinen Freunden oder lese ein gutes Buch.“

„Ich bin Kai, 34 Jahre alt und komme aus Dorsten. Im letzten Jahr habe ich den Bachelor of Laws abgeschlossen und arbeite bei der Stadt Dorsten als Budgetbeauftragter im Tiefbauamt. Außerdem bin ich Vertrauensperson für schwerbehinderte Beschäftigte der Stadt Dorsten und nebenamtlicher Dozent. In meiner Freizeit gehe ich häufig ins Kino, spiele Gitarre und gehe mit meinen Hunden spazieren.“

„Ich bin Paul, 25 Jahre alt und komme – wer hätte es gedacht – auch aus Dorsten. Seit meines Bachelor-Abschlusses im Jahr 2019 arbeite ich in der Verwaltungsabteilung des Tiefbauamts der Stadt Dorsten. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit den anderen beiden ins Kino, bin leidenschaftlicher Schalke-Fan (mit der Betonung auf leiden) und spiele Klavier.“

Als Erstis im Masterstudiengang übernehmen wir ab jetzt diesen Blog und hoffen, euch in den folgenden Monaten mit interessanten Beiträgen, aufschlussreichen Einblicken und Social-Media Posts zu begeistern.

Folgt uns gerne auch auf Instagram:

Gut Glück, eure Dorstener