Ein weiterer Meilenstein im Studium wurde passiert.

Nachdem wir uns nun 2 1/2 Semester intensiv mit dem Blog beschäftigt haben, war es an der Zeit den Modulbericht zu diesem Projekt fertigzustellen.

Der Bericht umfasst die entsprecheneden Vorgehenweisen, theoretische Ansätze, den Aufbau des Blogs, die Verlinkung auf andere soziale Medien, den Kontakt zu Alumnis und selbstverständlich auch die Identifikation mit der FH Dortmund.

Wir freuen uns sehr darüber, dass sich in unserem Nachfolgekurs schon eine Gruppe junger und dynamischer Studierender gefunden hat die den Blog weiterführen möchte.

Unsere Aufgabe wird es dabei sein, den Studierenden die wichtigsten Funktionen des Blogs näher zu bringen und den Blog letztendlich in die entsprechenden Hände zu übergeben.

Sobald der Modulbericht an das Studienbüro übergebe wurde, werden wir im Nachgang mit unserer Modulbetreuerin noch ein Kolloquium absolvieren.

Danach hoffen wir, dass wir das Modul 15 „bestanden“ haben und uns die entsprechenden ECTS-Punkte vergeben werden.