Es ist soweit! Nicht nur die Arbeitswoche ist schon halb geschafft, sondern auch unser aktuelles Semester. Und ein Rückblick zeigt, dass wir schon einiges geschafft haben: Die eine oder andere Hausarbeit ist fertiggestellt und vielleicht auch schon abgegeben, über gute und schlechte Witze haben wir gelacht, die Leute aus dem dritten Semester haben schon fast den letzten Bericht des Verwaltungsmanagementprojekts verfasst, Präsentationen haben wir vorgestellt, neue Insider wurden geschaffen, Onlinechats und Onlinevorlesungen wurden gehalten, die ein oder andere Partynacht ist vergangen, usw. Und das ist doch mal ein Grund zum Feiern! Wie wäre es mit einer Runde Muffins für euern Kurs? Oder ihr bestellt gemeinsam zur Pause Pizza? Ihr habt bestimmt noch viel mehr Ideen!

Auf jeden Fall ging die Zeit gemeinsam wieder viel schneller und stressfreier vorbei als gedacht. Und für die letzte Semesterhälfte ändert sich das bestimmt nicht! Daher hoffen wir, dass ihr weiterhin so motiviert bleibt und einen guten Endspurt findet.

07_Bergfest

SF