Das Jahr neigt sich dem Ende, der erste Advent ist auch schon wieder vorbei. Auch für die Studierenden im Studiengang NPM. Die „Erstis“ gehen mit den Eindrücken des laufenden Semesters in die Feiertage, schon voller Vorfreude und Aufregung auf die anstehenden Klausuren. Das dritte Semester bereitet noch intensiv die Präsentationen im Verwaltungsmanagementprojekt vor und das letzte Semester schnauft gerade wahrscheinlich über ihren Masterthesen. Und das eint uns alle, egal in welchem Semester: Während sich Viele, ob Freunde oder Familie, so langsam auch den Jahreswechsel vorbereiten studieren wir immer noch energisch! Und wenn wir unser Tagespensum geschafft haben schmeckt der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt noch viel besser…

In diesem Sinne: Eine schöne Adventszeit wünscht Euch Euer Blog4Students Team

CS