Liebe Studierende, werte Dozenten und Organisatoren unseres Studiengangs,

das gesamte Blog-Team wünscht allen ein guten Start in das neue Jahr 2017, viel Erfolg und gutes Gelingen bei den bevorstehenden Prüfungen sowie ausreichend Kraft und Geduld, um auch im kommenden Jahr die gesetzten Ziele mit den bestmöglichen Ergebnissen zu erreichen.

Nachdem die Weihnachtsfeiertage und Neujahr dieses Jahr eher weniger arbeitnehmerfreundlich gelegen haben, befinden sich die meisten von uns nun mitten in den Vorbereitungen auf die letzten Semesterklausuren, der ein oder andere schon mit freudigen Blick auf die sich anschließenden Semesterferien.

Neben all den guten Vorsätzen und Plänen für die kommenden zwölf Monate, die hoffentlich jeder für sich selbst gefunden haben mag, bleibt uns an dieser Stelle nur der Rat, beim Studieren neben dem Beruf die Gesundheit nicht außer Acht zu lassen. Nach einer alten Lebensweisheit von Arthur Schopenhauer: „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“.

In diesem Sinne verbleiben wir mit den besten Neujahrsgrüßen …

Euer Blog4Students Team :o)