Last man standing…


.. so oder so ähnlich könnte ich mich bei euch vorstellen.

Denn ab sofort übernehme ich als erster alleine diesen Blog.

Diesen Blog gibt es mittlerweile schon seit vier Jahren. Es wurden 49 Beiträge veröffentlicht, welche von 3.524 Besuchern aus 76 Ländern bereits über zehntausend mal aufgerufen und hoffentlich auch gelesen wurden. 😀
Entsprechend viel Schweiß und Blut haben meine Vorgänger in diesen Blog investiert, weshalb ich es zu schade fände ihn im Nirwana des world wide webs versanden zu lassen.

Deshalb könnt ihr euch jetzt meine Inhalte reinziehen. 🙂

Mein Name ist Daniel, ich bin 24 Jahre alt und ich bin wie auch meine Vorgänger berufsbegleitender studierender im Studiengang MBA BFN. In meinem anderen Leben außerhalb der Fachhochschule bin ich bei einem kommunalen IT-Systemhaus in der Produktbetreuung beschäftigt. So schlägt mein Herz für die Verwaltungs-IT, die Digitalisierung und die Verwaltung von morgen..

Ich möchte euch gerne im kommenden Jahr mit interessanten Beiträgen zum Studium MBA BFN, Themen aus der Verwaltungspraxis und auch wie in diesem Blog bereits in alter Tradition mit einigen technischen Themen ansprechen.

In diesem Sinne: Herzlich willkommen auf meinem Blog und kommt bald wieder! 😎